vertrauen

Worauf kannst Du vertrauen?

Im deutschsprachigen Raum bin ich als Autor und Experte für Resilienz, Stressbewältigung, Burnout-Prävention, Work-Life-Balance, Lebensführung und Krankheitsbewältigung bekannt. Meine Expertise in diesen Themenbereichen ist über viele Jahre aus der intensiven Auseinandersetzung mit den Lebensherausforderungen meiner Klienten und meinen eigenen Erfahrungen gewachsen. Im Laufe von mehr als 25 Jahren Tätigkeit in den verschiedensten Branchen und so gut wie allen Unternehmensebenen konnte ich umfassende Erfahrungen sammeln, die ich in unsere Zusammenarbeit einfließen lasse. Als Coach und Berater arbeite ich nur mit Methoden, die lebensnah und praxisgerecht sind. Dabei kommt es mir vor allem auf die "Hilfe zur Selbsthilfe" an - mit dem Ziel, Deine individuellen Lebenskompetenzen zu stärken.
<<< zurück

Home <<<

Lars Baus • Ehrenbergstr. 29 • 14195 Berlin • Tel.: 030-8325804 • Email: mail@larsbaus.de • DatenschutzerklärungImpressum © Baus 2020